• Jobs Job bei Hermann Kohlhof GmbH

Sattler/in oder Raumausstatter/in

Hermann Kohlhof GmbH

Hamburg

Hamburg

Sattler/in oder Raumausstatter/in Hermann Kohlhof GmbH Hamburg Anfertigen von Protektoren, Bezügen, Polstern und deren Schablonen, vorzugsweise für die Luftfahrtindustrie, sowie branchenübliche Arbeiten; Arbeitsplanung und Endkontrolle.

Wwwinfo Gmbh Ist Ein Mittelständisches Familiär Geführtes Unternehmen Mit 15 Mitarbeitern Davon 5 Am Produktionsstandort Der Sattlerei In Finkenwerder Als Systemlieferant Steht Im Portfolio Des Unternehmens Neben Dem Holzhandel Inklusive Der Dazugehörigen Anarbeitungs­dienstleistungen Heute Vor Allem Eine Umfassende Produktvielfalt Von Verpackungsmaterialien (kunststoff Und Papier/pappe) Im Logistischen Bereich Sowie Der Protection (oberflächenschutz) Für Die Luftfahrtindustrie Für Den Bereich Des Oberflächenschutzes In Der Luftfahrt Suchen Wir Sattler/-in Oder Raumausstatter/-in Ihre Aufgaben: Anfertigen Von Protektoren Bezügen Polstern Und Deren Schablonen Vorzugsweise Für Die Luftfahrtindustrie Sowie Branchenübliche Arbeiten Arbeitsplanung Und Endkontrolle Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Und Fundierten Kenntnissen Als Sattler/-in Oder Verwandte Berufe Langjährige Erfahrung Im Herstellen Von Polstern Und Schablonen Engagiertes Selbstständiges Arbeiten Korrekte Einwandfreie Umgangsformen Wir Bieten: Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Ein Attraktives Leistungsorientiertes Gehalt Ein Angenehmes Betriebsklima Im Aufgeschlossenen -team Sie Haben Interesse In Einem Erfolgreichen Team Mitzuarbeiten Herr Torben Reimers Freut Sich Auf Ihre Bewerbung Tel (0 40) 58 33 44 Fax (0 40) 58 43 34 Treimers@info Sattler Raumausstatter Raumausstattung Protektor Polster Bezüge Luftfahrt Hamburg Planenbau Zelte Zeltbau LKW Plane Polsterer Sattler/in Oder Raumausstatter/in Anfertigen Von Protektoren Bezügen Polstern Und Deren Schablonen Vorzugsweise Für Die Luftfahrtindustrie Sowie Branchenübliche Arbeiten Arbeitsplanung Und Endkontrolle Hamburg Sattler Raumausstatter Raumausstattung Protektor Polster Bezüge Luftfahrt Hamburg Planenbau Zelte Zeltbau LKW Plane Polsterer

Sattler/in oder Raumausstatter/in
   Hermann Kohlhof GmbH (Hamburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Dölitz-Dösen)

System Engineer - Unified Endpoint Management (m/w/d)
   Flughafen Köln/Bonn GmbH (Eil)

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Pliensauvorstadt)